Musiker Kuenstler Art Blues Rockmusik

dadaBLUES JOE
______________________________________________________________________________________________

 

Neues Gästebuch ab 4.10.2003

Gästebucheinträge  März 2002 bis Oktober 2003

 

Boris

nospam@mango-creations.com

http://www.mango-creations.com

30.09.2003 um 10:04 Uhr

Hi Joe ! ... ein Vollblut-Künstler - ähnlich zu meinem Legenslauf.

Gefällt mir. Gruss aus München, Boris

 

Kay

http://www.hart4art.com

26.9.2003 um 21:54 Uhr

Hi, Joe
Ich muss immer mal wieder hier herumstöbern. Einfach Klasse, wie viel-seitig ,-fältig und vielsaitig Deine Werke sind. Der Track "Joe Guitar" hat es mir besonders angetan.
Ich hoffe mein zip hat Dich nicht schachmatt gesetzt, Du weisst schon. Aber eine komplett userfreundliche Version ist in der Mache.
So long Kay von der Galerie

 

Charlie Hilbert

http://www.geocities.com/BourbonStreet/Delta/2639

18.9.2003 um 2:32 Uhr

Hi Joe, I checked out your site. Sie haben den blues allright. Nice guitar work.
In the meantime - rock on!
Charlie Hilbert

 

Steobanus

steobanus@freenet.de

17.9.2003 um 2:27 Uhr

Lieber Joachim,
Deine Musik und Deine Produktionen als bildender Künstler haben einen hohen Stellenwert und Anerkennung bei mir, meinen Freunden und Bekannten gefunden.
Steobanus von Wriechen

 

kurt w. fleming

max-stirner@web.de

http://www.max-stirner-archiv-leipzig.de

29.8.2003 um 19:13 Uhr

lieber dadaBLUES Joe,
vielen dank für den gästebucheintrag bei malornys ledertaschen-seite.
wie bist du eigentlich auf diese seite gestoßen?
gruß kurt
ps: Hartmuth Malorny: Die schwarze Ledertasche. Roman
Leipzig 2003, 161 Seiten, ISBN 3-933287-54-5

15,90 Euro

 

Evelin

evelindollase@freenet.de

10.7.2003 um 12:16 Uhr

Hi Jochen,
toll gestaltet, die Seiten von VanillaBlues.
Leider habe ich kein Programm zum Anhören.
Du bisdt wirklich ein Multi, ne nicht Talent, sondern Künstler.
Grüße aus München
Evelin

 

Hartmuth Malorny

hmalorny@arcor.de

http://www.h-malorny.de

12.6.2003 um 17:59 Uhr

Hallo Joe,
Der Blues ist auf dem Teppich.
Ich meine, um das mit Dean Martin zu sagen, wenn man so blau ist, und beim Hinfallen den Boden verfehlt.
Ich hoffe, solche Erfahrungen bleiben dir erspart..:))
bis denne, Hartmuth

 

Ingrid Assmann

Ingrid.Assmann@einzig-und-art.de

http://einzig-und-art.de

27.5.2003 um 18:32 Uhr

Das ist doch mal ne echt gelungene Homepage! Viel Erfolg!

 

Uli & Band

http://www.in10city.privat.t-online.de

6.5.2003 um 9:34 Uhr

Hey Joe (grinz)
Gute Seite, gute Bilder
und der einzig wahre Sound.
(In Blues we trust)
Bis bald (vielleicht mal in Witten), Uli.

 

Fin and the Band

P_Hochberger@t-online.de

http://www.finband.de.tf

19.4.2003 um 9:53 Uhr

Hello Mr. DADA Jo...FROHE OSTERN 03!Habe NEUE Productionen im NETZ GRUSS Musicfriend FIN (p.p.h)

 

Helga Beisheim

helga.beisheim@t-online.de

11.4.2003 um 15:33 Uhr

Hallo Jo, danke fürs Lebenszeichen. Alles wie gehabt. Mühle ist in keinem guten Zustand. Im Sommer soll dort ein Workshop (1 Woche) stattfinden. Habe nun ein schönes großes Atelier gebaut. Gruß Helga B.

 

Dirk Carell

hugasagga@aol.com

http://www.justblues.de

27.3.2003 um 10:05 Uhr

Hallo Joe,
ich finde Deine Aktion Make Love Not War sehr gut!!
Leider gibt es auf der Welt immer noch Menschen die meinen Probleme mit Krieg,

Vernichtung und Töten lösen zu müssen.
Laß uns den blues dagegen singen!
Viele Grüße, Dirk

 

dadaBLUES JOE

http://www.makelove-notwar.de.vu

20.3.2003 um 1:26 Uhr

Ich weine um die Menschen, die Morgen von Granaten zerfetzt im Staub liegen.
dadaBLUES JOE

 

Ruud Janssen

r.janssen@iuoma.org

http://www.iuoma.org

19.3.2003 um 11:00 Uhr

Nice to have found your site! Always interesting to see a biography with details to get a broader picture of someone

 

Marko

germankraft@mdis.de

http://www.germankraft.de

26.1.2003 um 1:11 Uhr

ich habe deine seite durch zufall gefunden und viel neues erfahren. es war schön auf deinen seiten zu stöbern. ich hoffe das du für die zukunft immer erfolg, glück und gute ideen hast.
mit elektrischen grüßen, marko

 

Petra

office@gala-stars.com

http://www.gala-stars.com

31.12.2002 um 15:08 Uhr

Ein allerbestes und erfolgreiches 2003 wünscht das Team von Deutschlands großer Künstlerplattform www.gala-stars.com

 

Hartmuth

hmalorny@arcor.de

http://www.h-malorny.de

30.12.2002 um 11:48 Uhr

Hallo Joe,
wird Zeit das alte Jahr zu verabschieden, (nicht die Alte!)der Rest kommt und geht von ganz alleine.
Bis denne,  Hartmuth

 

Lutz

eikelmann-hagen@t-online.de

http://www.lutz-eikelmann.de

27.12.2002 um 21:55 Uhr

Hi Joe,
danke für die beiden amüsanten Pee-Mails ... das wirst Du noch zur Kunst vervollkommnen, das ist mir schon klar! ... und auch danke für die "normale" e-mail wie auch für die GB-Einträge.
Es freut mich, daß Du am 20. im Radio zu Gehör gekommen bist. Ein paar Titel von meiner Musik gingen am 22. in Hamburg über den Äther ( 10-12 Uhr, Swingcafé / HHer Lokalradio ).
Herzliche Grüße, einen schönen Silvesterabend und nur das Beste für´s neue Jahr!
Gruß an Ully, bald mehr, auch via ausführlicherer e-mail!
Lutz

 

Dirk Carell

hugasagga@aol.com

http://www.justblues.de

16.12.2002 um 10:31 Uhr

Hallo Joe,
schöne Aufteilung der neuen Seiten. Gelungen!
Wir sehen uns zur nächsten session!
Let´s rock!
Gruß Dirk

  

Achim Jaroschek

jaroschek@gaco.de

6.12.2002 um 2:25 Uhr

Tach Joachim,
feine Seitchen, die du kreiert hast. Hoffe bei dir ist alles o.k. bin demnächst mal in Düsseldorf unterwegs . 13.12.2OO2: Alte Schmiede Düsseldorf: Achim Jaroschek/ Martin Blume , Festival "Two Duos"
18.12.2OO2: Achim Jaroschek Solo Köln, Stadtgarten, "Wild Card"-Festival
19.O1.2OO3: Achim Jaroschek&Günter "Baby" Sommer, Essen J.O.E.-Festival,Satiricon-Theater, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Alles Gute und viele liebe Grüße, Achim

Man zückt Revolver, Eifersucht wird rege,
Herr Piefke duelliert sich ohne Kopf.
Dann zeigt man uns mit Kiepe und mit Kropf
Die Älplerin auf mächtig steilem Wege.

Es zieht ihr Pfad sich bald durch Lärchenwälder,
Bald krümmt er sich und dräunend steigt die schiefe
Felswand empor. Die Aussicht in die Tiefe
Beleben Kühe und Kartoffelfelder.

 

Gernot Schwarz

webmaster@bluescorner.de

http://www.bluescorner.de

1.12.2002 um 23:26 Uhr

Tolle Website!
Das "Blues Corner" auf der Ratinger Str. im Herzen der Düsseldorfer Altstadt steht Dir jederzeit offen.
PS: Heimo hat leider noch keinen Internetzugang.
Gruß Gernot

 

Fin

P_Hochberger@t-online.de

http://www.finband.de.tf

15.11.2002 um 19:51 Uhr

Hallo Joe! habe Dich mit einen Link auf dto. (schau doch mal rein!)...Gruß Fin (p.p.h)

 

Steffen Mühlbach / VOYAGER

sm@reverenthband.de

http://www.reverenthband.de

14.11.2002 um 21:56 Uhr

Hi Joachim !
War lange nicht mehr hier.
Deine Seiten sind noch besser geworden.
Vielleicht treffen wir uns mal
irgendwo. Bin demnächst in Köln.
Wünsche alles Gute für den Rest des Lebens.
Blues & Gruss
Steffen

 

dadaBLUES JOE

http://www.lonniedoneganinc.com

8.11.2002 um 2:41 Uhr

Lonnie Donegan "The King of Skiffle" starb 71jährig am 3.11.2002 in Peterborough (England)
Lonnie holte in den 50er Jahren den Blues nach Europa, nannte ihn Skiffle und inspirierte Generationen mit seinen Songs. Skiffle- und Bluesmusik lebt weiter.
Wir trauern um einen charismatischen Musiker und einen wunderbaren Menschen.

 

Lutz
eikelmann-hagen@t-online.de

http://www.lutz-eikelmann.de

24.9.2002 um 0:46 Uhr

Mein Lieber, wie geht es Dir? - Ich warte auf die Zusendung von Euras der Endabmischung von "Mali The Shoemaker", dann werde ich Dir eine Kopie zukommen lassen und dann, sobald die CD vorliegt, gibt´s noch einige Belegexemplare.
Herzliche Grüße, alles Gute für Ully & Dich und natürlich für die Musik und Kunst! Lutz

 

theo breuer

http://www.theobreuer.de

13.9.2002 um 9:28 Uhr

lieber jochen, endlich habe ich mal ausführlich in deinen hervorragend gestalteten Internetseiten gelesen. Ich gratuliere zu dem großartigen Niveau. Ich wünsche dir, daß dein Interneterfolg, vor alem als Musiker, sich weiterhin steigert. Tschüs, Jochen! Viele liebe Grüße von Theo!

 

musicus

ddorner@gmx.de

http://www.virtual-volume.com/artist/bam_dorner

http://www.musicus4u.de.vu

5.9.2002 um 0:48 Uhr

endlich nich so ein junger spund, sondern ein altes Blues gestirn.
da ich des öfteren im Ruhrpott bin, vieleicht gibt es eine möglichkeit zu ner session...
ein flötist aus Berlin

 

Heiko

musicplanet@freenet.de

http://www.32-20bluesband.de

6.9.2002 um 8:44 Uhr

Hi Joe !
Blueser finden sich, bzw. haben sich jetzt gefunden.
Könnten mal was zusammen machen.Melde dich.
Äddi un merci
32/20 Blues Band

 

Heinz 'Heiner' Boente

swingware@hb-swingware.de

http://www.hb-swingware.de

31.8.2002 um 14:49 Uhr

Hallo Joachim,
schön, Dich im Web gefunden zu haben. Klasse Seite!
Ich nehme per e-Mail Kontakt mit Dir auf.
Gruß aus Rheinland-Pfalz
Heiner “The Rocket Dogs“

 

Ute

ute.elbe@t-online.de

http://www.ute-elbe.de

21.8.2002 um 15:34 Uhr

Hallo Joe,
In musikalischer Begleitung bin ich durch deine HP gewandert.
Linolschnitte was ganz neues für mich, deine Arbeiten gefallen mir, sowie Bluesmusik.
Grüsse aus dem Harz.
Ute

 

Ute

kluge@bak.de

15.8.2002 um 12:32 Uhr

Lieber Jochen, heute habe ich Dich mal wieder im Netz besucht.
Herzlichen Glückwunsch. Weiter so!
Viele liebe Grüße aus Berlin

 

daDAbLUesjOE

dadabluesjoe@aol.com

http://www.dadablues.com

25.7.2002 um 0:00 Uhr

DadA.dUbisTeinDAdaIST.

iCHBineindaaaaaaaaaaaaDaISSSSSST.

wirSinDdadaIStEN.

DadALEbtdaDAbLüHt.

JAJAhahaDadA.maMAMAmakindMACHTdada.

MACHTdada.dadaMACHTundLacht.

tuwASMACHwatsagWASsagDADAsagDADAsag.

DadAmach.tuDAdamacheN.tuDUdadaMACHen.

DadA.DAdidi.DIda.daDIDI.diDA.DadA

 

Wolfgang Mitschke

wolfgang@wolfgang-mitschke.com

http://www.wolfgang-mitschke.com

15.7.2002 um 16:26 Uhr

Glückwunsch aus Berlin zu der gelungenen Website!

Besonders erwähnenswert ist aus meiner Sicht die Unterrubrik "Bilder/Druckgrafik"
Weiterhin Erfolg mit Graphik und
Blues wünscht Wolfgang Mitschke

 

Bernie J. Kelz

bernhard.kelz@t-online.de

http://www.studio-kelz.de

10.7.2002 um 13:13 Uhr

Hey Joe....
will mich mal schnell hier verewigen. Komme fast aus der gleichen Musikecke wie Du, aber eher mehr aus der Jazz-Scene. Durch verschiedene Entwicklungen schreibe ich aber nunmehr lieber Songs in verschiedenen Styles, obwohl die Blues-Roots immer wieder durchbrechen.
Alles Gute für die Zukunft
Bernie

 

Lutz

eikelmann-hagen@t-online.de

http://www.lutz-eikelmann.de

9.7.2002 um 23:39 Uhr

Hallo lieber Joe, endlich kann ich Dir mein Kompliment für Deine Essener Radiosendung mitteilen - und überhaupt herzlichen Dank dafür sagen!!! Ich habe sie heute das 2.Mal gehört ( und endlich mit Muße! ) und freue mich, daß Du dieses Forum bekommen hast. Gute Titel! Auch der "One Finger Dance" sehr bemerkenswert und gelungen! Jetzt mache ich mich endlich auch an die Beantwortung Deiner letzten Mail. Alles Gute und herzlichste Grüße, Lutz

 

Mirco Buchwitz

MBuchwitz@aol.com

http://www.kopffuessler-produktionen.de

6.7.2002 um 0:58 Uhr

ich bin wirklich schwer begeisert. habe mir gerade deine stücke bei MoM angehört und skippe jetzt durch deine seite. sehr, sehr schön. gibt demnächst einen link.
liebe grüße, mirco.

  

Stefan Kubsch

webmaster@vintage-bass.com

http://www.vintage-bass.com

21.6.2002 um 0:52 Uhr

Hallo,
sehr schöne Site ! Viel Glück weiterhin !

 

Ulli Albrecht

info@level53.de

http://www.level53.de

20.6.2002 um 15:50 Uhr

Hi Joe,
Wer den Blues so liebt wie Du, wird bald merken, das sich die Musik auch auf Deiner Homepage wiederspiegelt. Die vielen Stunden, die Du in Deine Seite gesteckt hast, haben sich gelohnt und wer Dich etws näher kennt, der wird sagen: ja, das ist er, der dadaBlues Joe.
viele Grüße aus Osnabrück
vom Ulli

 

Lutz

eikelmann-hagen@t-online.de

http://www.lutz-eikelmann.de

23.5.2002 um 2:52 Uhr

Schön das Foto, lieber Joe! Ich hoffe, wir skiffeln und bluesen beim nächsten Mal aktiv noch ausführlicher. Vielleicht sollte man auch ´mal ´was aufnehmen ... Aber die Vorbereitung für unsere Skiffle-Session, wenn auch nicht in Belfast wie die von Van & Lon, sondern nur in Gevelsberg, war ja auch sinnvoll.
Und überhaupt war das Wiedersehen sehr schön! Bis bald, Lutz
Kommentar!
Lieber Lutz,

Ton-Aufnahmen vom "dadaBLUES DUO" machen wir dann bei Dir. Jetzt freue ich mich auf unseren GIG im Juni. Drei Stunden SKIFFLE and BLUES.

Herzliche Grüsse, JOE

 

Matthias Koddenberg

http://www.christojeanneclaude.de

9.5.2002 um 12:46 Uhr

Hallo Joe!
Für dich und die Besucher dieser Home Page hier eine, wie ich finde, sehr schöne und zutreffende Definition von Friedensreich Hundertwasser:
"Künstler sein...ist eine Art, die Welt zu sehen und die Schönheit um sich herum zu erkennen und Schönes hinzuzufügen."
Schöne Grüße, Matthias

Kommentar!
Danke Matthias, für deinen Eintrag.

Grüsse an Jeanne-Claude und Christo

und herzlichen Dank für die Post aus NewYork.

Danke auch an Sylvia und Wolfgang Volz

für die Stoff-Fragmente des "verhüllten Reichstag".

Joachim Harmut "dadaBLUES JOE"

 

Tomas Simon International Pop Music

info@TomasSimon.com

http://www.TomasSimon.com

1.5.2002 um 16:47 Uhr

Herzliche Grüsse aus der Türkei/Antalya schickt Dir Tomas Simon
Ich bin zufällig auf Deiner WebSite gelandet und finde sie absolut S P I T Z E !!!
Bin gerade im Studio und arbeite an meinem neuen Longplay-Album
Über Deinen Gegenbesuch und Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen
Musikalische Grüsse!
Tomas Simon

 

Ingo Lindenau

ingo@monsoon.de

http://www.monsoon.de

20.4.2002 um 15:52 Uhr

Also ich kann meine Begeisterung kaum noch in Worte fassen!!! Ich sag es mal so, seit den Blues Brothers und Johnny Lee Hooker, habe ich nicht mehr so viel Spass am Blues gehabt. Ich bin z.Zt hart am werkeln, an einem Blues für "monsoon", wird zwar etwas rockiger, aber hier finde ich ja Inspiration genug!!!
Ich kann nur sagen:
DANKE JOE und bleib uns lange erhalten!!!

 

Guido

info@musik-im-ruhrgebiet.de

http://www.musik-im-ruhrgebiet.de

8.4.2002 um 10:17 Uhr

Hallo Joachim, www.musik-im-ruhrgebiet.de sucht laufend Bands, die sich auf unseren Seiten kostenlos präsentieren wollen. Einfach ein Foto und ein Bandinfo mit Kontaktadresse an info@musik-im-ruhrgebiet.de oder an Guido de Fries, Flurstr. 1, 47057 Duisburg senden. Beste Grüße - Guido

 

B.L.T

biolosteroz@yahoo.com

http://kickme.to/biolosteroz

7.4.2002 um 11:11 Uhr

Begrüsse Kollege ;)
schön das es noch handgemachte Musik in dieser Perfektion gibt wie du sie uns bietest,
mach weiter so , und vor allem mach noch viele solcher genialen stücke...
greetz,  B.L.T

 

Alex

alex@moronmafia.de

http://www.moronmafia.de

2.4.2002 um 12:46 Uhr

Hi Joe!
Bin gerade dabei deine Homepage zu durchstöbern, mann mann du hast schon ne Menge gemacht. Da kann ich als junger spund nur hochgucken....werde mich gleich an den remix von "handmade" setzen! Dicker Gruß, Alex

  

AWMD

awards@goldenwebawards.com

http://www.goldenwebawards.com

28.3.2002 um 18:42 Uhr

Congratulations!
dadaBLUES JOE - art and music
has been reviewed and chosen to bear the
2002-2003 Golden Web Award

 

Hiram Bullock

hiram@hirambullock.com

http://www.hirambullock.com

26.3.2002 um 16:34 Uhr

Dadablues Joe,
Thanks for your support. See you in Germany in May !
Hiram

 

Manny

mannyffm@gmx.net

http://www.mannyffm.keyspace.de

23.3.2002 um 0:42 Uhr

Hey Joe ! Ich bin begeistert! Du bist ja ein Allround-Künstler ! Eine klasse informative und umfangreiche Webseite - kann man nur weiterempfehlen.
Gruß Manny

 

Anne

Fusselchen2001@gmx.de

http://www.augenaufmerksamkeit.com

16.3.2002 um 9:52 Uhr

Einen schönen guten Morgen,
ich bin eigentlich kein Blues-Fan, aber dennoch lohnt sich für mich das Stöbern auf diesen Seiten. Gefallen mir wirklich gut.
Lieben Gruß,  Anne

 

Lutz Eikelmann

eikelmann-hagen@t-online.de

http://www.lutz-eikelmann.de

6.3.2002 um 13:17 Uhr

Hi Joe! Befasse mich am heutigen Tage schon mehrfach mit Deiner Musik. Wieder einmal. Und wieder einmal sehr anregend!
Alles Gute, Du freier Denker! Bis bald, herzlichst,  Lutz

 

Gregor Hilden

hilden@muenster.de

http://www.jazzpages.com/GregorHilden

6.3.2002 um 1:20 Uhr

Hi dadaBLUES JOE,
eine wirklich schöne Seite hast Du da.
Besonders gut gefallen mir übrigens Deine Linolschnitte!
Keep on bluesin' und Gruß aus Münster
Gregor

Kommentar!

Danke Gregor, bis dann im Dr Jazz am 8.3.

Keep on bluesin'

JOE

 

Ully

uneh@aol.com

5.3.2002 um 15:08 Uhr

Hallo JOE,
deine Homepage ist Super!
Die Bilder und Songs gefallen mir sehr.
Lieben Gruss ,  Ully

 


Gästebuch 3.3.2002 - 4.10.2003

Altes Gästebuch 23.3.2001 - 3.3.2002

______________________________________________________________________________________________

& +



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!